Rategarten: Ich sehe was was du nicht siehst

Rategarten: Ich sehe was was du nicht siehst

Rate-Garten – Wimmelbild-Spiel: Bei den Kindern wahnsinnig beliebt – sie entdecken immer wieder neue Dinge! Schon für die Kleinen geeignet, ab 4 Jahre, aber auch ältere Kinder samt Eltern haben ihren Spaß daran. – Ich sehe was, was du nicht siehst! Aber was könnte das sein? Durch geschicktes Fragen tastest du dich Schritt für Schritt an das gesuchte Bild heran. Ist es rot? Kann es fliegen? Vielleicht ist es ja der Froschkönig im Brunnen … oder doch nicht? Bei diesem Kommunikations-Spiel gewinnt der Spieler, der die meisten Bilder erraten hat. Pädagogisch wertvoll – schult die Kommunikation und das Gedächtnis. Für 2-6 Spieler, ab 4 Jahre, Spieldauer ca 30 Min. Inhalt: 1 großer Spielplan, 48 Bildkarten, 1 Holz-Spielfigur, 1 Holz-Spielstein, 1 Spielanleitung. Made in Germany. →○

EUR 21,80

Genauer anschauen »




Partner: dragonspice.de